Jungjäger 1. Teilprüfung geschafft

An unserer Schule wird der Freigegenstand Jagd mit großem Engagement angeboten.

Die Schülerinnen und Schüler des 1. Jahrgangs haben kürzlich ihre erste Teilprüfung absolviert – und das mit Bravour bestanden!

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns über den motivierten Einsatz in diesem spannenden Fachbereich.

Weidmannsheil!