An unserer Schule wird der Freigegenstand Jagd mit großem Engagement angeboten.
Die Schülerinnen und Schüler des 1. Jahrgangs haben kürzlich ihre erste Teilprüfung absolviert – und das mit Bravour bestanden!
Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns über den motivierten Einsatz in diesem spannenden Fachbereich.
Weidmannsheil!